Am Mittwoch, d. 22. August 2018, 10:00 Uhr sind wir mit dem Bus zum Waldpark Grünheide aufgebrochen. Alle waren sehr aufgeregt. Dann endlich, 1 Stunde später, kamen wir an. Unsere Zimmer im Haus „ Klingenthal“ waren ein Traum. Alle fühlten sich gleich sehr wohl. Wir erlebten eine Waldrallye, ein Domino-Event und andere Attraktionen. Natürlich durften wir auch immer alle Spielplätze nutzen. Besonders cool war die Disco. Wir tanzten und hatten viel Spaß miteinander. Tolles Frühstück, leckeres Mittagessen, ein Grillabend und selbst gebaute Burger sorgten für unser leibliches Wohl. Aber am 24. August mussten wir zurück. Noch gemütlich gefrühstückt und dann ging es schon los. Es war eine wunderschöne Klassenfahrt, die wir nie vergessen werden.

Die Kinder der Klasse 4

Herr Heidrich (Vati), Frau Haack (Klassenlehrerin).