Am Donnerstag, dem 10. Oktober 2019 fand unser Sporttag mit Herrn Michael Hirschel statt. Wir haben nur getanzt. Ich denke, das hat allen Kindern sehr gefallen. Immer drei Kinder haben zusammen eine Pyramide dargestellt. Am Ende gab es noch viel Konfetti. Ich fand es sehr schön.

Lucie, Kl. 4

Am Tag des Schulsports am 10.10. in der Turnhalle an der Grundschule Zschocken wurde eine tolle Aufführung von allen 4 Klassen aufgeführt. Der Tanzlehrer Herr Michael Hirschel brachte uns viel bei. Am Ende machten einige Kinder noch eine Menschen-Pyramide. Danach gab es noch Konfetti und es war ein toller Tag.

Leandro, Kl. 4

Es war schön, dass wir getanzt haben und die Schritte waren toll. Die Musik war cool. Am Ende der Aufführung haben wir eine Menschen-Pyramide gebaut. Herr Hirschel hat uns mit einer Konfettikanone überrascht. Die Eltern waren auch da. Ich hoffe Herr Hirschel kommt bald wieder.

Clara, Kl. 3

Wir haben viel getanzt und wir haben coole Musik gehört. Die Lehrer haben auch mit getanzt. Und wir haben eine Menschen-Pyramide gebaut. Am Ende hat Herr Hirschel eine Schlangenbombe los gelassen. Es war toll.

Betti, Kl. 3

Sporttag 1Sporttag 2Sporttag 3Sporttag 4Sporttag 5Sporttag 6