Um die vielfältigen Aufgaben zum Wohle unserer Schule und damit zum Besten unserer Kinder zu bewältigen, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.
Wir freuen uns auf Ihre Mitarbeit und Ihre kreativen Ideen!

Wer kann Mitglied werden?

Jede juristische und volljährige natürliche Person werden, die sich mit der Grundschule Zschocken verbunden fühlt, kann die Arbeit des Fördervereins durch seinen Beitritt unterstützen. Ob sie nur zahlendes Mitglied werden oder auch aktiv mitarbeiten möchten, jedes Mitglied ist willkommen!

Was kostet die Mitgliedschaft?

Der Mitgliedsbeitrag ist in seiner Höhe frei wählbar, beträgt aber mindestens 12 €/Jahr pro Mitglied. Der Verein freut sich selbstverständlich auch über höhere Beiträge.

Da der Förderverein als gemeinnützig anerkannt ist, können ihre Mitgliedsbeiträge von der Steuer abgesetzt werden.

Wie werden Sie Mitglied?

Drucken Sie einfach den Mitgliedsantrag aus und senden ihn ausgefüllt und unterschrieben an unsere Adresse oder geben ihn im Schulsekretariat der Grundschule Zschocken ab: Mitgliedsantrag 2021

Förderverein Grundschule Zschocken e.V.
08118 Hartenstein OT Zschocken
Tel +49 37605 5430